Workbook für Gründerinnen.

27 Fragen an Dich selbst

Mit den powervollen Fragen in meinem Workbook nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise. Lerne wie du innere Blockaden erkennst und ein Erfolgsmindset entwickelst.

Workbook für Gründerinnen.

27 Fragen an Dich selbst

Mit den powervollen Fragen in meinem Workbook nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise. Lerne wie du innere Blockaden erkennst und ein Erfolgsmindset entwickelst.

Erkennst du dich wieder?

Du möchtest endlich deinen Traum vom eigenen Online Business verwirklichen?

Du willst finanziell erfolgreich sein und deinen eigenen authentischen Weg gehen?

Du wünschst dir Erfolg und Fülle in deinem Leben und deinem Business?

Du willst dir und deinem Erfolg nicht selbst im Weg stehen?

Du möchtest dich mental auf deinen Businessstart vorbereiten?

Mein Geschenk für dich!

Fragen sind ein außergewöhnliches Tool, das so viel in deinem Leben bewirken kann.

Fragen können dir die Augen öffnen, eine neue Perspektive ermöglichen und dich zu überraschenden Antworten führen.

Die richtige Frage zur richtigen Zeit kann ein Leben verändern.

Mit den kraftvollen Fragen in meinem Workbook unterstütze ich dich dabei dein Bewusstsein auf deine neue Rolle als Unternehmerin auszurichten.

Das erwartet dich!

In meinem Workbook nehme ich dich mit auf eine Reise – eine Reise zu dir selbst – als Mensch und Unternehmerin.

Ich stelle dir Fragen, die dich zum Nachdenken einladen und dabei unterstützen, in dich hineinzufühlen und deine eigenen Antworten zu finden.

Hey, ich bin Svenja

Als Beraterin und  Gründerin meines eigenen Herzensbusinesses kenne ich die emotionalen und finanziellen Herausforderungen junger Unternehmerinnen sehr genau. Ich weiß, wie schwierig es manchmal sein kann, sich auf diesem Weg nicht selbst zu verlieren.

Deshalb profitiere jetzt vom meinen 27 inspirierenden Fragen und deinen ganz persönlichen Antworten darauf. Lege damit den Grundstein für den Erfolg und die Fülle in deinem Leben und deinem Business, die du dir wünschst.

Deine Svenja

Melde dich unbedingt an und hole dir mein inspirierendes Workbook für deinen erfolgreichen Businessstart! Du bekommst das Workbook direkt im Anschluss per E-Mail zugeschickt.

Solltest du kein Interesse mehr an den Informationen von mir haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Weitere Hinweise zur Verwendung deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

In deiner neuen Rolle als Unternehmerin erwarten dich ungewohnte Herausforderungen!

Deshalb ist es wichtig eine emotionale Basis zu schaffen, die dir Raum zur Entfaltung gibt und dich auch in schwierigen Momenten trägt!